Du bist hier:
· Home
· · Wiki




removed from the game

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

"Removed from the game" ist eine Spielzone wie Hand, Library, Graveyard etc.
Karten, die aus dem Spiel entfernt werden, sind für alle Spieler offen sichtbar, es sei denn, der Effekt, der sie aus dem Spiel entfernte, sagt ausdrücklich "face down".
Manche Effekte entfernen Karten dauerhaft aus dem Spiel ( Swords to Plowshares), andere nur temporär ( Astral Slide) und wieder andere nutzen den Ausdruck "set aside", um Karten kurzzeitig aus dem Spiel zu entfernen und sie noch während der Verrechnung des Effekts in eine andere Zone zu bringen ( Struggle for Sanity).
Manche Effekte bringen Karten aus der "removed from the game"-Zone zurück ins Spiel, zum Beispiel Living Wish oder Research / Development. Diese Karten erlauben es ebenfalls, während des Spiels auf das Sideboard eines Spielers zuzugreifen.



Kategorien: Lexikon

Version vom 10.10.06, 16:32, letzte Änderung von the real paluschke



Keine Einträge vorhanden