Du bist hier:
· Home
· · Wiki




futureshifted

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Unter dem Begriff futureshifted (zu Deutsch: zukunftsversetzt) versteht man im weitesten Sinne eine besondere Art des Reprint von bestimmten Karten aus der Edition Future Sight.
Diese futureshifted Karten erkennt man alle an ihrem besonderen Layout.

Die Karten sind Reprints aus der Zukunft; daher hat jede dieser Karten eine Besonderheit, die so vorher nicht vorkam. Zum Beispiel gibt es "textless" Kreaturen, also Kreaturen ohne Textbox (s.u.), oder Effekte, die teilweise immer noch nicht mit Bedeutung gefüllt sind (z.B. "Immer wenn ein Monteur, den du kontrollierst, ein Gerät zusammenbauen würde, baut er stattdessen zwei Geräte zusammen" bei dem Steamflogger Boss).
Einige der futureshifted-Karten wurden in Lorwyn oder Morningtide schon verwendet.

Beispiele

mit Kartentext:

River of Tears
Bitter Ordeal
Bridge from Below
Darksteel Garrison
Dryad Arbor

sowie noch einige textless Beispiele:

Blade of the Sixth Pride
Blind Phantasm
Fomori Nomad



Kategorien: Lexikon

Version vom 08.04.12, 16:31, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

shadowjumper - 16.03.08 - 15:40


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Steilvorlage von mir ;)