Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Zendikar

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

340

Zendikar ist die Herbst-Edition 2009, mit dem Titel "Deadly Perils, Priceless Treasures" (zu deutsch: "Tödliche Gefahren, unbezahlbare Schätze").

Grunddaten

Codename: Live
Release-Datum: Freitag, 2. Oktober 2009
Prerelease-Turniere: 26. - 27. September 2009
Launch Parties: 2. - 4. Oktober 2009
Editionsgröße: 249 schwarzrandige Karten
Seltenheitsverteilung: ?

Besonderheiten

  • Feindfarben-Fetchlands
  • Der Subtyp "Trap" wird für Spontanzauber eingeführt.
  • Standartländer erhalten ein neues Design

Neue Fähigkeiten

Nennenswerte Karten

Neue Planeswalker:

  • Fetchlands : Angelehnt, an die insgesamt fünf Fetchlands aus Onslaught, die die Manabase vieler Decks stark verbesserten und es möglich machten, wieder mehr Farben zu spielen, erscheinen hier die "fehlenden" fünf Farbkombinationen.
Name
Standardlandtypen
Arid Mesa

Marsh Flats

Verdant Catacombs

Misty Rainforest

Scalding Tarn

Themendecks




Kategorien: Editionen

Version vom 13.01.11, 20:55, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Messerjack - 07.01.11 - 18:17


Mitglied seit
06.05.05

Gästebuch 
Oh je, das waren aber viele nennenswerte Karten, die ich da hinzugefügt habe. Vielleicht sollte man das nochmal kürzen, wobei ich eigentlich schon ne auswahl getroffen habe.
Maynard James Keenan - 17.09.09 - 15:10


Mitglied seit
25.07.09

Gästebuch 
Der effekt intimidate ist halt soo lahm
Stonewarrior - 28.08.09 - 18:45


Mitglied seit
17.11.04

Gästebuch 
tödliche Gefahren? so wie in M10 die Vampire "gepusht" wurden tippe ich eher auf Vampire ;)

link! sieht mir sehr nach einem Vampir aus.

Hier auch ein Vampire Shaman
Link!
bo_john - 29.06.09 - 20:39

Mitglied seit
15.04.02

Gästebuch 
vom Text her hört es sich aber eher nach einer Drachen an :D
Ashen Shugar - 27.05.09 - 13:18


Mitglied seit
15.03.06

Gästebuch 
rein optisch könnt ich mir auch gut vorstellen dass es sich vlt eher um ein nordisches/wikinger-thema handeln könnte
x3m3 - 04.05.09 - 20:56

inaktiv

Gästebuch 
ich wäre ja auch mal wieder für ne neue artefakt edition
Tiny Person - 03.05.09 - 15:09


inaktiv

Gästebuch 
Für mich klingts irgendwie nach Artefakten
Ich hoffe, es wird nicht der 5. mehrfarbige Block der letzten 6 Editionen...
scion of draco - 28.04.09 - 21:06

inaktiv

Gästebuch 
ich hab den Eindruck das wird entweder wie n zweites Moirrodin oder da gehts um Drachen, tödliche Gefahren, und dass die Tierchen Gold lieben is auch nix neues^^
veysel - 05.04.09 - 12:10


Mitglied seit
27.03.06

Gästebuch 
Oha Oo

find ich nich schön das die edi so spät erscheint ...
und das Symbol gefällt mir auch nich iwie^^ sollte bizzl lebendiger aussehen...