Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Planar Chaos

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Weitergeleitet von Weltenchaos


mtgcom_arcana_1193_pic2_en.jpg

Grunddaten

  • Erschienen am: 2.2.2007
  • Editionsgröße: 165 Karten
  • Codename: Crackle
  • Seltenheitsverteilung: 50 Rares, 55 Uncommons und 60 Commons

Besonderheiten

In der Edition sind 45 Karten die von ihrer ursprünglichen Farbe in eine andere verschoben wurden (sogenannte planeshifted Karten) Karten enthalten. Diese Karten sind in die normale Boosterverteilung integriert und es gibt sie in den normalen Seltenheitsstufen Rare, Uncommon und Common. Alle diese Karten sind Reprints von schon existierenden Karten, allerdings in einer anderen Farbe - so gibt es z.B. einen schwarzen Wrath of God ( Damnation) oder einen grünen Ball Lightning ( Groundbreaker). Diese Karten erscheinen in einem besonderen Kartendesign, mit leicht veränderter Textbox und weißer Schrift für Namen und Typ.

Story

wird noch ergänzt

Neue Mechaniken

  • Vanishing(zu deutsch: Verschwinden) - eine Erneuerung der Fading-Mechanik, mit dem Unterschied, das hier Timecounter verwendet werden, die in diesem Set allgegenwärtig sind. Bleibende Karten mit Vanishing "verschwinden" nach einer Zeit wieder.

Nennenswerte Karten

Themendecks




Kategorien: Editionen

Version vom 12.06.12, 18:42, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Generator - 12.03.07 - 13:47


Mitglied seit
29.07.04

Gästebuch 
Bitte entsperren. Es gibt einiges zu tun: Kartenlinks, Link auf planetshiftet statt timeshiftet usw.