Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Madness

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Weitergeleitet von Wahnsinn


Madness (zu Deutsch: "Wahnsinn") ist eine Fähigkeit, die aus zwei Teilen besteht. Der eine Teil ist eine static ability der zweite eine triggered ability.

Madness [Kosten] bedeutet:

  1. Falls ein Spieler diese Karte abwerfen würde, wirft er sie ab, aber kann sie aus dem Spiel entfernen, anstatt die in den Friedhof zu legen.
  2. Wenn diese Karte auf diese Weise aus dem Spiel entfernt wurde, kann der Spieler sie für [Kosten] spielen. Wenn er dies nicht tut, wird sie in den Friedhof gelegt.

Karten mit Madness




Kategorien: Lexikon, englische Keywords

Version vom 17.09.10, 21:09, letzte Änderung von shadowjumper



Keine Einträge vorhanden