Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Starter

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Die Starter-Editionen sind sehr kleine Editionen, die auf Spielanfänger ausgerichtet sind; ähnlich wie bei den Portal-Sets.

Starter 1999 war, wie die Portal-Sets eine vollständige Edition mit 173 Karten, die es in Themendecks, Boostern und einem Zwei-Spieler-Startset gab. Diese Karten, Copyright 1999, haben einen fünfzackigen Stern exp_sym_P3_U.gif als Editionssymbol, der wie andere Editionssymbole durch Farben die Seltenheit der Karte anzeigt.

Starter 2000 besteht aus nur 74 Karten und wurde ausschließlich als Zwei-Spieler-Startset verkauft, in dem bereits alle Karten der Edition enthalten waren. Außerdem enthalten war eine Spielanleitung sowie ein Anleitungsvideo. Starter-2000-Karten besitzen kein eigenes Editionssymbol.

Beide Editionen sind komplett weißrandig, mit der Ausnahme einer schwarzrandigen foil Promo-Version des Rhox(siehe hier drunter) in der Edition Starter 2000, die das Nemesis-Editionssymbol trägt.

125541_1.jpg

Auch von der Siebten Edition gab es ein Starterset, das aus 2 vorkonstruierten Decks und einem Booster der Siebten bestand, zusätzlich eine CD und Anleitung enthielt.

Ähnlich wie bei der Siebten Edition ist es auch bei der Achten Edition und bei der Neunten Edition der Fall, allerdings mit der Ausnahme, dass sieben der 357 Karten aus der Achten und neun der 359 Karten aus der Neunten Edition jeweils nur in den jeweiligen Zwei-Spieler-Anfänger-Sets enthalten sind, aber dennoch fester und gleichwertiger Bestandteil der jeweiligen Edition sind.



Kategorien: Editionen

Version vom 16.05.12, 20:42, letzte Änderung von shadowjumper



Keine Einträge vorhanden