Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Revised Edition

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

In der Revised Edition(manchmal auch als 3rd Edition bezeichnet) wurden eine Reihe von Ungenauigkeiten behoben und der Kartenpool gegenüber der Unlimited Edition verändert. So sind z.B. die Power 9 nicht mehr im Set, dafür wurden aber einige Karten aus Arabian Nights und Antiquities nachgedruckt.
Die Regeln bei Artefakten wurden vereinfacht (keine Mono- und Poly - Artifacts mehr) und das Tap-Symbol wurde erstmals als eigenes Zeichen eingeführt. Die Edition hat im Gegensatz zur Unlimited Edition keinen doppelten Schwarzen Rand mehr und ist durch ihren milchigen Druck und der Abwesenheit eines Copyright Datums auch von der Fourth Edition einfach zu unterscheiden.

Die Revised Edition erschien später auch in deutscher Sprache sowohl mit weißem als auch mit schwarzem Rand.
Siehe auch: Deutsch Limitiert, Deutsch Unlimitiert

Grunddaten

  • Erschien: April 1994
  • Editionsgröße: 306 Karten - 121 Rare, 95 Uncommon, 75 Common, 15 Land
  • Druckauflage: 500 Millionen

Besonderheiten

  • Tap-Symbol wurde eingeführt ->
  • Der Serendib Efreet wurde mit grünem Rand und Bild des Ifh-Bíff Efreet gedruckt.
  • Als erstes Grundset in diverse Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch. In diesen Sprachen einmal schwarzrandig aufgelegt als "limitierte Auflage", dann noch einmal weißrandig, "unlimitiert"

Storyline

keine

neue Mechaniken

keine




Kategorien: Editionen

Version vom 22.11.15, 12:05, letzte Änderung von shadowjumper



Keine Einträge vorhanden