Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Return to Ravnica

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

800px

Return to Ravnica ist das erste Set des neuen Ravnica Blocks. Es knüpft an die 2005 erschienene Edition Ravnica: City of Guilds an.

Grunddaten

Dreibuchstabenkürzel: RTR
Release-Datum: 8. Oktober 2012
Prerelease-Turniere: ???
Editionsgröße: 274 Karten
Seltenheitsverteilung: 15 mythic rares , 53 rares, 80 uncommons, 101 commons, 25 basic lands,

Geschichte und Hintergründe

Wir kehren zurück nach Ravnica:City of Guilds. Dabei handelt es sich um eine riesige Megalopolis, die den gesamten Planeten bedeckt. Seit unserem letzten Besuch auf Ravnica hat sich nicht sonderlich viel verändert. Immernoch ringen die 10 Gilden um die Vorherrschaft und prägen dadurch nachhaltig das Landschaftsbild.

feature210_1.jpg

Jede verfolgt dabei ihre ganz eigenen Ideale.

Die Gilden

Im Großen und Ganzen hat sich an den Gilden nciht viel getan. Jede hat eine neue, aber dennoch Gildentypische Keywordability bekommen und manche noch ein neues Logo. Im Folgenden, die in Return to Ravnica auftretenden Gilden mit ihrem Symbol, der Farbkombination und entsprechendem Keyword.



Version vom 03.12.14, 17:47, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Messerjack - 08.05.13 - 20:37


Mitglied seit
06.05.05

Gästebuch 
Ja tut mir leid, dass ich so einen miserablen Artikel reinstelle, aber dass es mir einfach unmöglich ist die größe der Bildchen zu verändern, war es einfach zu frustrierend, mein Werk fortzusetzen. Ich habs dennoch mal gespeichert, um vlt einen gewissen Anreiz zu liefern, es zu bearbeiten... oder mir nen Tip btgl der Bilder zu geben.