Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Reprint

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Als Reprint bezeichnet man eine Karte, die schon in einer früheren Edition gedruckt wurde und später in einer anderen Edition neu aufgelegt wurde.

Die Grundsets (Beta, Unlimited, Revised und Vierte Edition bis Zehnte Edition) bestehen ausschließlich aus Reprints.

Auch die timeshifted Karten aus Timespiral, sowie die futureshifted Karten aus Future Sight sind in gewissem Maße Reprints bzw. "Preprints".



Kategorien: Lexikon

Version vom 18.11.15, 20:23, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

shadowjumper - 29.04.10 - 20:10


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
An Mich: Genau deshalb habe ich Alpha jetzt entfernt; die Logik an dem Begriff Re(deutsch: Wieder..)Print sagt doch schon Alles.
shadowjumper - 17.03.08 - 11:20


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
an Palu: Thx für die Ausdrucksveränderungen, beim worden hatte ich so meine Schwierigkeiten^^

->Aber: Wieso zählt Alpha mit zu den Reprint-Editionen, schließlich gibt es keine Pre-Alpha-Edition und Alpha enthält ja auch keine Reprints demnachzufolge...das verwirrt mich jetzt doch ein wenig...?
jojosch - 16.03.08 - 16:46


inaktiv

Gästebuch 
Ich habe mal aus einen "Grung" einen "Grund" gemacht.
shadowjumper - 16.03.08 - 15:23


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Steilvorlage von mir