Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Nonbasic Lands

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Nichtstandardländer (Nonbasic lands) sind Länder, die nicht den Supertype "Basic Land" haben, also keine Standardländer sind - das sind alle Länder mit Ausnahme von Forest, Island, Swamp, Mountain und Plains sowie der snow-covered-Varianten dieser fünf.



Kategorien: Lexikon

Version vom 27.02.12, 21:51, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Generator - 10.01.07 - 17:32


Mitglied seit
29.07.04

Gästebuch 
Ohne Beispiele ist der ganze Artikel vollkommen für den Semmel.

Da steht einfach nur drinnen das Nichtstandardländer alle Länder sind die keine Standardländer sind. Das kann sich wahrscheinlich wirklich jeder selber denken. Sogar der blutigste Anfänger.


Wer schaut sich den Artikel an?
Wohl doch nur vollkommene Anfänger die froh sind wenn sie alle Farben aufzählen können. Und genau die haben natürlich auch kein Nonbasicland.

Wenn man die Beispiele vollkommen rauslöscht sorgst du dafür das wirklich gar keiner mit dem Artikel was anfangen.

- Der Experte bekommt 0 neue Infos
- Der Anfänger weiß immer noch nicht was er sich unter einem Nonbasicland vorstellen soll