Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Magic 2011

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

358_M11_ekr2ejmman.jpg

Grunddaten

  • Erschienen am: 16. Juli 2010
  • Editionsgröße: 249 Karten schwarzrandige Karten
  • Seltenheitsverteilung: ? Commons, ? Uncommons, ? Rares, ? Mythic Rares und ? Standardländer

Besonderheiten

  • Editionssymbol: Wie bei Magic 2010 nur mit einer "11" anstelle einer "10" neben dem "M".
  • Einige bekannte Karten wurden reprinted.

Story

Keine.

neue Mechaniken

?

Nennenswerte Karten

Intro-Packs

?





Kategorien: Editionen

Version vom 21.01.11, 16:21, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

l Allthewomen l - 18.09.10 - 17:11

Mitglied seit
19.02.10

Gästebuch 
kann mir jemand sagen, wo ich mir die neuen standartdecks reinziehen soll, wenn net auf mercadia?
Zwiebelkuchen - 27.06.10 - 22:27

Mitglied seit
22.03.09

Gästebuch 
oder vvlt auch das urzatron sprich urzas kraftwerk, urzas bergwerk uns urzas turm
Zwiebelkuchen - 18.05.10 - 18:05

Mitglied seit
22.03.09

Gästebuch 
ich würd mich auch freuen wenn se noch n paar ältere karten reprinten würden mit denen ich angefangen habe zu spielen wie zum beispiel ,,Vergoldeter Lotus´´.
Zwiebelkuchen - 08.05.10 - 15:53

Mitglied seit
22.03.09

Gästebuch 
jawoll da freu ich mich jetzt schon drauf vorallem weil m10 mich persöhnlich in keinster weise entäuscht hat. Also ich markiers mir ma auf jedenfall im kalender