Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Magic 2010

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

27a_2010CoreSetLogo_d53xl.jpg

Grunddaten

  • Erschienen am: 17. Juli 2009
  • Editionsgröße: 249 Karten schwarzrandige Karten
  • Seltenheitsverteilung: 101 Commons, 60 Uncommons, 53 Rares, 15 Mythic Rares und 20 Standardländer

Besonderheiten

  • Editionssymbol: 27a_m10_spys5.jpg
  • Einige bekannte Karten bekommen neue Artworks.
  • Erstes Grundset mit Mythic Rares.
  • Erstes Grundset seit der Limited Edition mit neuen Karten. Die Hälfte des Sets wird kein Nachdruck sein, allerdings gibt es viele Karten, die funktional identische Nachdrucke, nur mit anderem Namen sind. So gibt es z.B. anstatt der alten Grizzly Bears nun Runeclaw Bear.

Story

Keine.

neue Mechaniken

Keine.

Nennenswerte Karten

Intro-Packs





Kategorien: Editionen

Version vom 21.01.11, 16:21, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Maynard James Keenan - 26.07.09 - 12:24


Mitglied seit
25.07.09

Gästebuch 
Ich versteh nicht warum bei den nennenswerten Karten Serra Engel dabei ist und nicht der Baneslayer Engel. Das Preis Leistungs verhältnis beim Baneslayer Engel im vergleich zum Serra Engel ist doch eindeutig besser
Pentarischer Paladin - 16.05.09 - 17:30

inaktiv

Gästebuch 
Wird sicher eine sehr gelungene Edition freue mich schon auf den 17 Juli
comartin - 16.03.09 - 19:20

inaktiv

Gästebuch 
Was war da jetzt falsch formuliert?
shadowjumper - 08.03.09 - 16:58


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Scheint wohl eine der ansprechendsten Editionen im Core-Set-Tiegel zu werden ;)

==> Mir gefallen die Vorabinfos schon mal sehr gut

<[[image:http://www.wizards.com/mtg/images/daily/features/27a_m10_spys5.jpg|40px]]>



^^