Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Horsemanship

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Horsemanship ist eine static ability.

Kreaturen mit Horsemanship können nur von Kreaturen mit Horsemanship geblockt werden.
Kreaturen mit Horsemanship können Kreaturen mit oder ohne Horsemanship blocken.

Mehrere Instanzen von Horsemanship sind redundant.

Horsemanship kommt nur in Portal Three Kingdoms vor und ist dort ein Ersatz für die Flying-Fähigkeit, welche aus Storygründen nicht eingebaut wurde.

Horsemanship funktioniert zwar genauso wie flying, ersetzt dieses aber nicht, sondern ist eine eigenständige Ausweichfähigkeit (evasion ability).

Horsemanship ist mit Shadow verwandt.

Beispiele




Kategorien: Lexikon, englische Keywords

Version vom 29.03.13, 19:25, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

shadowjumper - 21.09.07 - 09:56


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
hmm.. Sun Quan, Lord of Wu der ist auch nicht verkehrt, er verleiht so manchem Ninja-Deck den richtigen Pep^^

->Ansonsten nice Artikel, wie ich auch schon mal im letzten Jahr erwähnte ;)

gruß

shadow...
shadowjumper - 16.09.06 - 20:27


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
hmm ich "liebe" diese ability-die ist einfach klasse!-top-artikel an dich ,teron!
und gut zu wissen ist auch der grund für horsemanship--wiedermal was dazugelernt ;)
-mfg shadowjumper