Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Homelands

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

171

Grunddaten

  • Erschien: 1. Oktober 1995
  • Editionsgröße: 140 Karten; 43 Rares/47 Uncommons/25 Commons
  • Druckauflage: ca. 220 Millionen

Besonderheiten

  • Tricolor Lands
  • Jede Common hat zwei unterschiedliche Artworks
  • Die Booster enthielten nur acht Karten

Story

In einer Welt weit weg von Dominaria versucht der Vampirbaron Sengir die Macht an sich zu reissen, nachdem die Welt durch die Weltenwanderer entdeckt wurde.

Wissenswertes

  • Wird in Spielerkreisen als spielschwächste Edition (zusammen mit Fallen Empires) überhaupt angesehen.
  • Gehört seit der Ankündigung des Coldsnap-Sets nicht mehr zum Ice-Age-Block, und ist damit das einzige Set, welches jemals einen Block verlassen musste(Homelands zählt nun zu den sogenannten "Old Expansions"[zu deutsch: alte Erweiterungen]).
  • Das Editionssymbol wird durch die Welt Ulgrotha, auf derer Homelands spielt, repräsentiert.

Interessante Karten




Kategorien: Editionen

Version vom 21.04.13, 17:53, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

The CD - 14.08.07 - 15:59


inaktiv

Gästebuch 
Man kann sagen, dass nur Baron Sengir irgendwas konnte.
El Nakhla - 17.03.06 - 11:48


inaktiv

Gästebuch 
Super, das hab ich jetzt gemacht, aber mehr wissen tu ich trotzdem net...
nacht - 15.03.06 - 17:39


inaktiv

Gästebuch 
Geh mal auf klick mich! und auf erweiterte suche.... dann auf edition homelands und schau dir die karten an
kroell - 14.03.06 - 20:04


Mitglied seit
14.07.02

Gästebuch 
Ich bin wohl das einzige arme Schwein hier, das mal zum Geburtstag nen Homelands Display bekomman hat
El Nakhla - 13.03.06 - 13:33


inaktiv

Gästebuch 
Ein paar Erklärungen wären net, z.B. warum diese Edition so abgundtief schlecht geraten ist...