Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Graft

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Graft (zu Deutsch: "Pfropfen") besteht aus einer statischen Fähigkeit und einer ausgelösten Fähigkeit.

"Graft N" bedeutet:

  1. "Diese Kreatur kommt mit N +1/+1-Marken auf sich ins Spiel."
  2. "Wenn eine andere Kreatur ins Spiel kommt, kannst Du eine +1/+1-Marke von dieser Kreatur auf die andere verschieben."

Graft zielt nicht. Man kann also z. B. auch auf einen Simic Sky Swallower eine Marke legen.

Beispiele




Kategorien: Lexikon, englische Keywords

Version vom 05.04.12, 12:01, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Bisamratte - 03.05.08 - 22:38

Mitglied seit
18.06.04

Gästebuch 
zum thema wording: es gibt auch non-creature permaents mit graft. ist zwar egal, aber wollte ich mal erwähnt haben.