Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Freundfarben

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

223.jpg

Unter Freundfarben versteht man Farben, welche auf dem Magic-Farbschema (unter anderem auf der Rückseite jeder Karte zu sehen) nebeneinander liegen. Diesen Farben wurde von den Magic-Entwicklern eine Art der Kooperation zugrunde gelegt.
Beispiele hierfür sind[...]. Das Prinzip der Freundfarben ist[...].

Siehe auch: Feindfarben



Kategorien: Lexikon

Version vom 24.03.09, 18:47, letzte Änderung von comartin



Wiki:

shadowjumper - 23.03.09 - 22:20


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Steilvorlage und so

Ich habe mal nen Anfang gemacht, der nicht sehr schwer war mit dem Feindfarbenartikel als Vorlage - allerdings habe ich nich wirklich nen Plan und Lust gehabt(sry^^) mir was auszudenken für die Tabelle(welche tabelle..? -> die im Feindfarbenartikel...) und naja dieser artikel sollte halt am Ehesten so ähnlich wie der bereits seit Langem existierende Feindfarbenartikel aussehen(ist am Besten imho)!

Gruß Shadow...