Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Equipment

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Einige Artefakte haben den Subtyp Equipment(zu Deutsch: Ausrüstung). Diese Artefakte können an Kreaturen angelegt werden und geben dieser Kreatur dann bestimmte Fähigkeiten.
Der Unterschied zwischen Ausrüstungen und Verzauberungen ist, dass Ausrüstungen im Spiel bleiben und neu ausgerüstet werden können, wenn die ausgerüstete Kreatur stirbt.

Ein Equipment, das durch irgendeinen Effekt zu einer Kreatur gemacht wird, wird von der Kreatur an die es angelegt ist abgelegt. Ein Equipment, das ein an ein illegales oder nicht mehr existierendes Ziel angelegt ist, wird ebenfalls abgelegt.
Ein Equipment Phased mit raus, wenn die kreatur an die es angelegt ist Rausphased.

Beispiele

Es gibt noch einen weiteren Subtyp bei Artefakten, dieser nennt sich Befestigung und kommt bis jetzt nur auf einer einzigen Karte vor, nämlich der futureshifted Darksteel Garrison.



Kategorien: Lexikon

Version vom 31.10.10, 15:23, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

 Teron - 07.01.07 - 04:09


Operator

inaktiv

Gästebuch 
Bitte Fragen in den Regelbereich stellen, nicht als Kommentar zu den Artikeln im Wiki.
Pringbo - 28.07.06 - 15:25

inaktiv

Gästebuch 
Moin,

wie bezahle ich die Ausrüstung eigentlich genau? also klar ist wenn sie reinkommt die farblose mana die oben steht. aber was dann. die x farblose für das richtige ausrüsten?


und nochwas kompliziertes bei einer bestimmten ausrüstungskarte, und zwar bei Kusari-Gama. zum ausspielen die 3 oben, zum anlegen die 3 Ausrüsten mana und dann immer 2 wenn ich die die fähigkeit spielen will?

mfg Pringbo
Stormlord - 20.05.06 - 15:10


inaktiv

Gästebuch 
Frage?

Wenn eine Kreatur nicht das Ziel von Zaubersprüchen oder Fähigkeiten sein kann, z.B durch ein Equipment, kann sie dann von weiteren Ausrüstung equipt werden?
- Contrazt - - 09.05.06 - 18:13


inaktiv

Gästebuch 
was ist wenn man die ausgerüstete krea ausleiht zum beispiel mit "blind vor wut", kommt das artefakt mit?
Manu 2 - 22.04.06 - 12:24


Mitglied seit
04.01.06

Gästebuch 
und wenn man mit einer kreatur angreift, wird dann auch die ausrüstung getappt?
SWBuhmann - 16.04.06 - 22:19

Mitglied seit
16.02.06

Gästebuch 
Nein.
RULER - 15.04.06 - 22:35


inaktiv

Gästebuch 
Wenn man eine Ausrüstung tapped die an einer kreatur anliegt wird die Kreatur getapped?