Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Enchantment

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Enchantment(zu deutsch: Verzauberung) ist einer der Kartentypen.

Es gibt verschiene Typen von Enchantments.

Lokale Enchantments oder auch Auren(siehe Aura) brauchen ein Ziel, welches sie verzaubern. Dabei kann es sich um eine bleibende Karte oder auch um einen Spieler handeln. Was mit einer Aura verzaubert werden kann, wird durch ihre "enchant ability" ("Enchant XXX") festgelegt. Um eine Aura zu spielen, braucht man ein legales Ziel.

Globale Enchantments brauchen kein Ziel, da sie nichts verzaubern. Sie können, wie Auren auch, zu jedem Zeitpunkt gespielt werden, zu dem der aktive Spieler(siehe APNAP) in seiner Hauptphase bei leerem Stapel(siehe Stack) Priorität(siehe Priority) hat.

World Enchantments (früher "Enchant World") sind ähnlich wie globale Enchantments, mit dem Unterschied dass zu jedem Zeitpunkt nur ein World Enchantment im Spiel sein kann. Spielt jemand ein neues, wird das alte in den Friedhof gelegt.



Kategorien: Lexikon

Version vom 08.05.10, 17:24, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

sunstar - 29.03.07 - 18:14


inaktiv

Gästebuch 
Was war denn das mitden world-enchantments, die gabs doch früher auch mal, oder ist das was anderes?
Generator - 28.03.07 - 15:27


Mitglied seit
29.07.04

Gästebuch 
Etwas dürftig das hier...