Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Eighth Edition

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

magic_products_8esku_picMain_de.jpg

Grunddaten

  • Erscheinungsdatum: 28. Juli 2003
  • Editionsgröße: 357 Karten - 111 Rare, 113 Uncommon, 113 Common, 20 Basic Land
  • Druckauflage: unbekannt

Besonderheiten

Storyline

keine

Neue Mechaniken

keine

Themendecks




Kategorien: Editionen

Version vom 09.10.10, 15:02, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

shadowjumper - 14.02.09 - 13:56


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Najagut; man kann sich wohl streiten ob man sagt es sind 350 oder 357 Karten in der Edition enthalten - imho sind es 350 - ich gehe nach der Gesamtkartenanzahl auf den Karten selber, welche unten rechts in der Ecke einer Karte zu finden ist und lt. Angabe im Artikel der 8. sind die restlichen 7 Differenzkarten in dem 2-Spieler-Core-Game-Pack enthalten also eig. nicht Bestandteil der Edition an sich.
shadowjumper - 20.07.07 - 15:42


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Die (th Edi hatte aber auch genau wie die meisten anderen Coresets einen Pool von 350 Karten!

Da ich die C/UC/R-Aufteilung allerdings nicht genau kenne...habe ich den Artiekl über die 8th Edi auch NICHT geändert.

Gruß

'jumper