Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Echo

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Echo ist eine triggered ability, die zu Beginn des Versorgungssegments ausgelöst wird.

Echo [Kosten] bedeutet: "Zu Beginn Deines Versorgungssegments, falls dieses Permanent seit Beginn Deines letzten Versorgungssegments unter Deiner Kontrolle kam, opfere es, wenn Du nicht [Kosten] bezahlst."

Dies trifft also zu, wenn ein Spieler ein Permanent mit Echo spielt oder auf andere Wege unter seine Kontrolle bekommt. Dann zahlt er im folgenden Versorgungssegment die Manakosten des Permanents noch einmal oder opfert es.

Beispiele




Kategorien: Lexikon, englische Keywords

Version vom 17.07.08, 14:23, letzte Änderung von the real paluschke



Wiki:

shadowjumper - 27.03.13 - 21:59


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Bitte das akustische Ereignis Echo nicht mit dem akustischen Ereignis Nachhall durcheinander bringen.
Danke!