Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Dissension

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

143

Grunddaten

  • PreRelease Events: ab dem 22. April 2006
  • Erschienen am: 5. Mai 2006
  • Editionsgröße: 180 Karten - 60 Rares, 60 Uncommons, 60 Commons
  • Codename: Delete

Besonderheiten

Story

Dissension beendet die mit Ravnica begonnene Story.

Gilden

  • The Azorius Senate
  • The Cult of Rakdos
  • The Simic Combine

Fähigkeiten

  • Azorius: Forecast X (zu deutsch: Vorhersage)
  • Rakdos: Hellbent - ein Ability Word ohne Effekt (zu deutsch: Versessenheit)
  • Simic: Graft X (zu deutsch: Pfropfen)

Nennenswerte Karten

Themendecks





Kategorien: Editionen

Version vom 16.05.12, 19:52, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Borborygmos - 03.02.07 - 15:43


verbannt

Gästebuch 

Ich finde diese Edition ziemlich gut, im Gegensatz zu den anderen Editionen vom Ravnica Block.
Nur irgendwie is Versessenheit, Vorhersage und Propfen ja totaler müll.
Trotzdem gibt es sehr gute Karten!
Z. B.
Haazda-Schildkamerad Simischer Himmelsverschlinger
oder Auch :
Auflösender Schleim

Also ichsage mal 2
Cagain - 13.07.06 - 02:42


Mitglied seit
07.11.04

Gästebuch 
Hab nur den Link von research/Development gefixed. Man darf bei Splitcards nur einen Slash (/) machen und keine Leerzeile zwischen dem Slash und den Namen lassen ;)
undoder maulwurf - 25.04.06 - 17:59


inaktiv

Gästebuch 
So, fertich. Nur hat Hellbent irgendwie keine Nummer in den Comprehensive Rules, aber steht in dem angegebenen Link.
undoder maulwurf - 18.04.06 - 15:38


inaktiv

Gästebuch 
Hab mal die Gildenfähigkeiten dazu geschrieben, da sie ja jetzt eigentlich klar sind.
Wenn in den comprehensive rules auch etwas zu Graft und Hellbent steht werde ich das auch schnellstmöglich hinzufügen.