Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Deckprimer

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Eine Anleitung zum Schreiben eines Deckprimers findest du hier.

Beachte bitte:
Das Wiki ist keine zweite Deckrubrik und dient nicht der Diskussion und Entwicklung von Decks, sondern nur der Dokumentation erwiesenermaßen erfolgreicher bzw. einflussreicher Decks oder Deck-Konzepte.

Formate

Sonstiges

  • Deckfriedhof (durch Rotation oder Bannings obsolete Decks)
  • Die  Deck-o-Pedia von Frank Karsten, die sich mit Standard- und Extendeddecks beschäftigt. Sehr aktuell.


Version vom 11.09.10, 19:41, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

shadowjumper - 15.04.12 - 14:47


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Es ist immer wieder erstaunlich, dass viele vor guten Ideen nur so sprudeln, aber einfach die Wenigstens Lust haben mal eine Änderung vorzunehmen. Mercadia ist ein Communityprojekt, das heißt JEDER darf mitmachen und nicht nur die Admins, Operatoren und Ich.

Also ran ans Werk - es gibt immer was zu tun; nicht nur bei Hornbach! ;>
jumpy2k6 - 13.05.09 - 11:02

inaktiv

Gästebuch 
Aktuelle Standarddecks und Erklärungen findest du auf pmtg.
Die Frage ob es sich lohnt nochmal hier alles durchzukauern.
comartin - 24.03.09 - 18:53

inaktiv

Gästebuch 
Standarddecks haben wir ja überhaupt keine. Dabei gibt es sehr wohl bestätigte und erfolgreiche Archtypes im Standard (natürlich dürfen hier keine Experimente rein). Man könnte ruhig mal das aktuelle Standard-Metagame mit Decks von der Pro Tour Kyoto analysieren.
shadowjumper - 05.02.08 - 14:03


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Kat. "Formate" passt einfach nicht zu allem, neue Kat. "Sonstiges" hinzugefügt; als Idee
MasterC - 25.08.06 - 17:25

inaktiv

Gästebuch 
Wäre vielleicht mal ganz interesssant, wenn man bei den Decks auch schreiben würde, wie man am besten gegen sie spielt
TimeToDie - 24.02.06 - 20:43

inaktiv

Gästebuch 
Ich finde der Artikel "Block Constructed Decks" ist etwas überflüssig.
Generator - 14.02.06 - 18:32


Mitglied seit
29.07.04

Gästebuch 
Es wäre toll wenn es eine Seite geben würde die alle neuen Deckartikel listet. So bemerkt man gar nicht das neue Decks beschrieben werden...
lord of goblins - 06.02.06 - 18:25


inaktiv

Gästebuch 
mm, so "groß" sah die Schrift wehsentlich besser aus,...
lookout - 06.02.06 - 16:14


inaktiv

Gästebuch 
Geht immer noch nich. Hilfe!!!