Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Conflux

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

1644_CON_640.jpg

Conflux ist der Name der zweiten Edition des Alara-Blockes (Shards of Alara).

Grunddaten

Codename: Paper
Release-Datum: 6. Februar 2009 (Promokarte: Obelisk of Alara)
Prerelease-Turniere: 31. Januar 2009 (Promokarte: Malfegor)
Editionsgröße: 145 schwarzrandige Karten
Seltenheitsverteilung: 10 Mythic Rare, 35 Rare, 40 Uncommon, 60 Common

Story

Die Fragmente von Alara konvergieren, um sich wieder zu einem geeinten Alara zusammenzufügen. Dabei entstehen gänzlich neue Objekte, die die einzelnen Fragmente nicht haben konnten (z.B. das Fusion Elemental). Das Zusammentreffen der Fragmente miteinander führt zu Konflikten (vgl. Martial Coup). Der Planeswalker Nicol Bolas ist mit von der Partie und will den Conflux für seine Zwecke ausnutzen.

Besonderheiten

Viele Karten des Sets sind mehrfarbig. Einfarbige interagieren häufig mit andersfarbigen Karten (z.B.: Bloodhall Ooze).

Neue Fähigkeiten

Die Fähigkeiten aus Shards of Alara werden fortgeführt:

zusätzlich in diesem Set:

Nennenswerte Karten

Intro Packs




Kategorien: Editionen

Version vom 07.09.10, 00:08, letzte Änderung von MightyMaz



Wiki:

jakobe - 14.04.09 - 13:40

Mitglied seit
11.11.05

Gästebuch 
wäre nicol bolas, planeswalker nicht eine "nennenswerte" karte?
Gallardo - 16.02.09 - 15:08

inaktiv

Gästebuch 
super lustige karten in dieser edition, ich hoffe nur noch das bald alle karten in der mercadia datenbank zu bestaunen sind.
Doragaazfan - 19.01.09 - 15:05


inaktiv

Gästebuch 
lol guckt euch mal nicol bolas planeswalker an! www.germagic.de
LAF-Venom - 16.01.09 - 23:21

Mitglied seit
30.07.07

Gästebuch 
http://www.wizards.com/magic/tcg/article.aspx?x=mtg/tcg/conflux/spoiler
Doragaazfan - 21.12.08 - 09:28


inaktiv

Gästebuch 
wo kann man sich die neuen karten angucken?
shadowjumper - 25.10.08 - 19:54


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Das wäre gut möglich, der Name der 3. Edi dieses Blockes lässt eine solche Vermutung zu...
Ich finde das Edilogo von Conflux voll gut, aber am besten ist immer noch das von Alara Reborn.
Hunga - 21.09.08 - 21:51


Mitglied seit
30.11.05

Gästebuch 
Dem Edi Symbol nach werden sich die "Scherben" wohl wieder näher kommen oder vereinen, sodass wir vlt. nurnoch 3 haben?!