Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Budget

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Vintage-Decks, die die ganz teuren Karten nicht enthalten und deshalb auch für Einsteiger ohne extremen Kostenaufwand zu erstellen sind, heißen Budgetdecks.

Karten, die zu teuer für Budget-Decks sind:

Wobei "zu teuer" jeder Spieler anders definiert und somit die Liste wahrscheinlich noch zu ergänzen wäre.



Kategorien: Lexikon

Version vom 17.09.10, 20:27, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

secret assassine - 08.01.07 - 21:37


Mitglied seit
10.05.05

Gästebuch 
Ja, ich denke er hat das anders gemeint und falsch geschrieben. Ich denke, er findet, diese Karten sollen eben NICHT in einem Budget-Deck vorkommen, was ja eigetlich auch logisch wäre.
jojosch - 08.01.07 - 14:55


inaktiv

Gästebuch 
Ähm ich weiß zwar nicht was billig für eine Vintage-Karte ist, aber über 100€ find ich ein wenig übertrieben.