Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Future Sight

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Weitergeleitet von Blick in die Zukunft


1270_FS_med.jpg

Grunddaten

  • Codename: "Pop"
  • Editionsgröße: 180 Karten
  • Erschienen am: 4. Mai 2007
  • Seltenheitsverteilung: 60 Rares, 60 Uncommons und 60 Commons

Besonderheiten

Die timeshifted Karten dieser Edition sind futureshifted, das bedeutet, sie sind aus Editionen der Zukunft. Wann welche dieser "futureshifted" Karten neu gedruckt werden, steht nicht fest. Laut Wizards kann es auch passieren, dass man einige davon nie wieder sieht.

Mit Future Sight wurden viele neue Mechaniken eingeführt, alte aufgegriffen und erweitert sowie Fähigkeiten in Keywords umbenannt ("Shroud" für "cant be the target of spells or abilities"...). Zwei neue Kartentypen wurden erfunden (Tribal und Planeswalker), von denen aber nur Tribal ein Mal in Future Sight auftaucht aber Planeswalker nicht ein einziges Mal.

Auf den Druckversionen von drei Karten wurde deren Fähigkeit "Schürfen" (siehe Delve) mit dem falschen Schlüsselwort "Ausgraben" bezeichnet. Die im Erinnerungstext aufgeführten Regeln zum Spielen der Karten sind allerdings korrekt.
Dies betrifft folgende Karten:

Story

Neue Mechaniken

Ziemlich viele, davon kommen einige aber nur auf sehr wenigen "futureshifted" Karten vor.

Nennenswerte Karten

Themendecks




Kategorien: Editionen

Version vom 22.04.12, 18:03, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Seite: [ 1 ] - 2
borosguildmage - 21.10.07 - 11:39


inaktiv

Gästebuch 
Tarmogoyf !!!!!
shadimir - 13.09.07 - 15:56


inaktiv

Gästebuch 
und ich dachte mit dem "neuen" desing von mirrodin usw hätte man schon alles verbrochen was man mit magic-karten machen kann und jetzt DAS desing
wiedersehn das wars für mich mit magic -.-
Kuh - 15.06.07 - 20:12


inaktiv

Gästebuch 
Wann kommen die decks rein?
Children of the Kollau - 03.06.07 - 16:22


inaktiv

Gästebuch 
ok,das ist die absolut schlechteste edition ever!!!!!
Kuh - 28.05.07 - 20:37


inaktiv

Gästebuch 
{TDas Design is nich wirklich gut.Aber coole Effekte haben die komischen KArten!!!DA gibs im neunen Design für 11 Ne 3/3 Textlrs!!!



Gruß JUles
Valardus - 20.05.07 - 21:16


inaktiv

Gästebuch 
Als ich meine ersten Booster aufgemacht habe dachte ich cht nur *kotz* !

Dieses neue design , dass hat mich ja schon in planar chaos aufgeregt, was hat sich wizard's nur dabei gedacht.

Naja gut, aufhören Magic zu spielen werde ich deshalb nicht, ich hoffe nur das die nächsten editionen wieder "normal" aussehen.

Sind schon einige gute Karten dabei: Die Duals, wish,
Sliver-Legion, die Pacts (of negation z.B.)

Mfg Valardus
Loxodon-Ältester - 19.05.07 - 09:59


Mitglied seit
05.05.07

Gästebuch 
Also,
die Edition als nicht gut zu bezeichnen ist ein bisgen übertrieben. Nur das Design is Scheiße! Die ganzen Doppel-Länder sind doch mal super!


Greeeetz. Loxo
Kuh - 19.05.07 - 09:22


inaktiv

Gästebuch 
Aso da gibs ein par coole KArten aber die meisten sind nich gut


Gruß Kuh
Kuh - 12.05.07 - 13:36


inaktiv

Gästebuch 
Aber die Karten sind nich wirklich gut
Z.b. für 1 Ne 3/1 is nich gut
Kuh - 12.05.07 - 13:35


inaktiv

Gästebuch 
Da gibst voll das cool design
secret assassine - 09.05.07 - 14:15


Mitglied seit
10.05.05

Gästebuch 
Ich würd aus Wizard und Slivercycling einfach {CreatureType}-Cycling schreiben. Denn wer weiß was da noch alles kommt.

mfg
Spion der Orks - 07.05.07 - 17:54


Mitglied seit
11.07.06

Gästebuch 
mal ganz ehrlich: wer soll da noch durchsteigen???
TonyHawk - 04.05.07 - 22:16


Mitglied seit
08.05.05

Gästebuch 
mhm ich habe time spiral noch okay gefunden, nur jetzt planar chaos und future sight lassen doch an wünschen übrig. wenn der nächste block auch noch so eine enttäuschung wird, mache ich mir ernste sorgen um die existenz von mtg. also so wie sie mal zu apocalypse-zeiten wahr wird sie dann nicht mehr sein. schade eigentlich, aber wer weiß, was der himmel noch so bringt. naja haut rein
shadowjumper - 02.05.07 - 07:58


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
Hehe..alles klar, ich bekenne meine Blindheit ;P

Thx an Teron...

mfg

shadow...

P.S.Hoffentlich sind das jetzt alle neuen Fähigkeiten und Mechaniken die so neu sind in FS

ganz schö verwirrend am Anfang

 Teron - 30.04.07 - 19:40


Operator

inaktiv

Gästebuch 
Schau dir mal Frenzy! Sliver an...
shadowjumper - 30.04.07 - 13:53


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
so...wizardcycling habsch hinzugefügt..aber frenzy hab ich auf keiner der FS-Karten gefunden, nich mal nach zweimaligem durchsaehen aller karten..also entweder hast du dich geirrt, oder ich habs übersehn..aber bis sich das eindeutig unanfechtbar bestätigen lässt, lasse ich es mal noch raus..ansonsten thx für den hinweis...

mfg


shadow...
ErmdIsBack - 27.04.07 - 15:41


Mitglied seit
28.10.05

Gästebuch 
Frenzy fehlt noch und bei Slivercycling würd ich noch Wizardcycling ergänzen... Ansonsten isses ganz toll
shadowjumper - 26.04.07 - 23:24


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
ups..stimmt ja sry ;)

thx für den hinweis ;)

mfg

jumper
DeadFrog - 24.04.07 - 20:55


inaktiv

Gästebuch 
hellbent ist keine "neue" mechanik, hellbent trat zum ersten mal in dissension auf...
shadowjumper - 24.04.07 - 20:38


Mitglied seit
27.07.06

Gästebuch 
So, ich hoffe mal, dass das alle Fähigkeiten aus Future Sight sind, die ich oben ergänzt habe...

mfg

jumper

 Teron - 17.04.07 - 21:06


Operator

inaktiv

Gästebuch 
Ja, spätestens 1995. In Alliances braten sie doch nur wieder die immer selben Ideen auf, und die ganze T2 Sache: Das ist der Untergang
Juzam Djinn - 17.04.07 - 19:47


inaktiv

Gästebuch 
ich finde immernoch, das es magic in ein paar yahren nicht mehr geben wird O.o es kommen immer wieder die selben sachen.
es wird doch nur noch von den T2/T1.x spielern gehalten, aber rip
mfg
juzam djinn
Hatakack - 14.04.07 - 20:10


Mitglied seit
19.11.05

Gästebuch 
schon den spoiler gesehn?
komische sachen kommen da und das design erinnert an wow karten oder so ^^
also mir gefällts net so ...
ErmdIsBack - 14.04.07 - 17:39


Mitglied seit
28.10.05

Gästebuch 
Future Sight shiftet aus der Zukunft und nicht aus der Vergangenheit, hab ich gehört... Die Shifts bekommen dann dieses neue Design mit den Manakosten am rand!
Seeker of Combos - 10.04.07 - 10:51

verbannt

Gästebuch 
hm ich fand planar chaos eh nich so toll. Da wird Future Sight noch behinderter wenn die immer nur alte karten mit neuer Farbe rausbringen. =(
Seite: [ 1 ] - 2