Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Beta Edition

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Grunddaten

  • Erschien: Oktober 1993
  • Editionsgröße: 302 Karten
  • Seltenheitsverteilung: 117 Rare, 95 Uncommon, 75 Common, 15 Basicland

Besonderheiten

  • Bei der Karte Force of Nature wurde der Zeichnername falsch geschrieben; es muss "Douglas Shuler" heißen und nicht "Douglas Schuler".
  • Die Alpha Edition hatte einige gröbere Druckfehler und sieben Karten waren vergessen worden (Circle of Protection: Black, Volcanic Island und jeweils Version 3 der fünf Basic Lands), weshalb sich Wizards entschloss, diese zu überarbeiten. Das Ergebnis war die Beta Edition mit einer Auflage von 7,3 Millionen Karten.
  • Eine wichtige Änderung war auch die Einführung der spitzeren Ecken.

Storyline

keine

neue Mechaniken

keine

Nennenswerte Karten




Kategorien: Editionen

Version vom 12.09.10, 19:57, letzte Änderung von shadowjumper



Keine Einträge vorhanden