Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Beatdown

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

Der Begriff Beatdown bezeichnet die Spielstrategie, den Gegner mit effizienten Kreaturen schnell totzuprügeln. Demzufolge sind Beatdown-Decks aggressive Decks.

Er leitet sich von den englischen Wörtern beat und down ab, was soviel wie niederschlagen bedeutet.

Beispiele für Beatdown-Decks sind White Weenie, Goblins und RG-Beatz.


Beatdown ist aber auch der Name einer Box mit zwei vorgefertigten Decks, die vom Magic-Erfinder Richard Garfield und einem der erfolgreichsten Spieler der Welt, Jon Finkel designt wurden. Die enthaltenen Karten haben ein spezielles Editionssymbol, sind aber turnierlegal.

Siehe auch >>> der Hauptartikel in diesem Wiki.



Kategorien: Lexikon

Version vom 31.03.13, 20:06, letzte Änderung von shadowjumper



Wiki:

Freestyler - 26.07.06 - 23:28


inaktiv

Gästebuch 
beatdown von john und Richard?
Wusst ich net, dacht nur Deckmaster^^