Du bist hier:
· Home
· · Wiki




Arena

Alle KategorienSuchenLetzte ÄnderungenZufälliger Artikel
Artikel geschlossen • Artikelversionen

90.gif
Arena war sozusagen FNM in Ligaform. Ziel war es, die Turnierathmosphäre entspannt, also ohne Bedeutung fürs Rating zu gestalten. Während einer Arenasaison wurden eine Reihe von Turnieren, meist mehrere pro Woche, in einem bestimmten frei vom Veranstalter wählbaren Format angeboten. Je nach Platzierung erhielt jeder Teilnehmer Punkte, die am Ende der Saison aufgerechnet wurden, und je nach Gesammtergebnis winkten Arena-Länder (mit alternativen Artworks) oder andere Promo-Foil-Karten für jeden Teilnehmer.

Seit Oktober 2006 wird die Arena-Liga von dem Gateway-Projekt ersetzt.



Kategorien: Lexikon

Version vom 18.07.10, 18:25, letzte Änderung von shadowjumper



Keine Einträge vorhanden