Du bist hier:
· Home
· · News




News:

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - [ 13 ] - 14 - 15 - 16 - 17 - 18
EvilBernd - 17.09.03 - 19:05


inaktiv

Gästebuch 
Noch mehr Patches (Mirrodin)
Natürlich gibt es auch passende Patches für die Programme Netdraft (oder auch iDraft) und für die Magic Workstation. Einfach unten dem Programm entsprechend auswählen:

die Datei MR_nd.zip für Netdraft

Magic Workstation

Noch einer für Apprentice

Für Suitcase gibt es noch keinen Patch (aber ne neue Webseite) und Magic Online (aka MODO) aktualisiert sich ja bekanntermassen selbst.

Bis denn EB

{edit: Apprentice-Patch gefixed}

Letzte Änderung: 19.09.03 - 22:05
XUXU - 16.09.03 - 23:47


inaktiv

Gästebuch 
Mirrodin Apprentice Patsh
Hier könnt ihr den neuen Mirrodin Patsh für Apprentice herunterladen: Klick

Letzte Änderung: 16.09.03 - 23:47
EvilBernd - 12.09.03 - 12:01


inaktiv

Gästebuch 
Mirrodin - alle Karten!!
Jupp, es ist endlich soweit. Wer keine Lust mehr hat, abzuwarten, bis Mark Rosewater und Co. auf MTG.com und dem Sideboard die Karten tageweise abklappern, der begibt sich am besten MTGNews.com, denn dort gibt es den kompletten Spoiler mit allen Karten schön im druckerfreundlichen Format.
Wer dazu noch alle Bilder sehen möchte, der schaut sich diese am besten auf JoseMagicNews an (dort gibt es nur ab und an kleinere Server-Schwierigkeiten...)
EvilBernd - 10.09.03 - 19:49


inaktiv

Gästebuch 
Poster und Goodies für brave Mirrodin-Käufer
Frisch aus dem Amigo-Spiele Newsletter ist folgendes (faulerweise einfach mal copy&pasted):
{zitat anfang}
Mit dem Erscheinen von Mirrodin bekommt ihr wieder ein kleines Extra, wenn ihr eure Booster in einem Expert Store kauft. Solange der Vorrat reicht bekommt jeder, der ein komplettes Display Booster kauft ein tolles Poster mit Motiven des Mirrodin-Sets als Dankeschön geschenkt. Es gibt vier verschiedene Motive, welche genau wird hier noch nicht verraten, allerdings könnt ihr die Bilder schon bald bei uns unter: www.amigo-spiele.de finden.

Neben den Postern gibt es aber noch eine weitere Sache, die wir uns zusammen mit Hasbro für euch ausgedacht haben. Ab Mirrodin wird es die Möglichkeit geben, Boosterhüllen gegen tolles Magic-Merchandise einzutauschen. Hebt also mal eure Boostertüten auf und schmeißt sie nicht gleich weg, in Kürze steht fest was ihr alles für die Booster bekommen könnt. Eine wichtige Einschränkung aber noch: Es sind nur deutsche Boosterhüllen und englische Boosterhüllen mit dem roten Steifen innen, für die Promotion gültig. Es gibt zwar auch englisches Produkt mit einem andersfarbigen Streifen innen, dieses wurde aber nicht über die vorgesehenen Vertriebswege importiert, sondern illegal eingeführt.
{zitat ende}

Letzte Änderung: 10.09.03 - 19:50
EvilBernd - 05.09.03 - 15:29


inaktiv

Gästebuch 
Geld ausgeben beim Mirrodin Presale!!
Tja es ist mal wieder soweit. Bald steht die neue Edition Mirrodin ins Haus und da werden natürlich wieder Booster und Displays gekauft, als wenn es keinen Morgen gäbe. Doch wer rechtzeitig, also so richtig pünktlich halt, an die Karten will, sollte die Dinger schon mal vorbestellen. Wer dazu noch Online-Händler sucht- weil wer hat schon nen Goldesel in der Ecke hocken?? - sollte sich die entsprechende Übersicht auf GerMagic anschauen.
Wünsche fröhliches Einkaufen - euer EvilBernd

Letzte Änderung: 05.09.03 - 15:30
EvilBernd - 04.09.03 - 14:09


inaktiv

Gästebuch 
Mirrodin häppchenweise
Wer sich bezüglich seines Wissensstandes über die im Oktober erscheinende Edition Mirrodin nicht nur auf die täglichen Previews bei MTG.com verlassen möchte, sollte mal den ein oder anderen Blick auf den noch unfertigen Spoiler auf MTGNews.com werfen. Dort erfährt man dann, ein wenig mehr über die neuen Fähigkeiten Entwine, Imprint und Affinity for Artifacts, sowie über die Equipments und die Artefaktländer.
Lord of Exhume - 01.09.03 - 21:39


inaktiv

Gästebuch 
Neue Banned Listen für Typ 1.x
Die meisten werden es schon wissen

Goblin Lackey, Entomb und Fanatic Search wurden gebanned.

Hier der Link: www.wizards.com/default.asp?x=judge/resources/sfrextended
Apu - 17.08.03 - 18:36


Mitglied seit
08.10.02

Gästebuch 
Videos von der WM
Hier könnt ihr euch Videos von der WM 2003 runterladen (Type 2 nicht Draft). Ab den Quarterfinals. Klickt hier!
Klugscheisser - 10.08.03 - 21:21


inaktiv

Gästebuch 
Ein Deutscher ist der neue Magicweltmeister!
Daniel Zink hat überzeugend mit 3:0 gegen Jin Okamoto gewonnen, einen Bericht zum Finale findet ihr hier: Forum



Gruß Klug
Klugscheisser - 09.08.03 - 21:59


inaktiv

Gästebuch 
4. Tag der WM: Team-Rochesterdraft
Heute haben sich Finnland mit den USA für das Finale der Teamweltmeisterschaft, morgen, qualifiziert, gruß Klug
Klugscheisser - 08.08.03 - 22:04


inaktiv

Gästebuch 
3. Tag WM: 3 Deutsche spielen am Sonntag um die Weltmeisterschaft
3 Deutsche haben sich heute für das Finale am Sonntag qualifiziert! Alle haben 40 Pkte erreicht und damit folgende Plazierungen in der Gesamtwertung eingenommen:

4. Daniel Zink

5. Peer Kröger

6. Wolfgang Eder

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Mein persönlicher Favorit ist Peer Kröger spielt sein Reanimatordeck, ein ehemaliger Deutscher Meister, den ich schon auf einigen Turnieren erlebt hab. Daniel Zink spielt Wake und Wolfgang Eder spielt Goblin Bidding. Ein sehr gemischtes Feld, nicht so einseitig wie letztes Jahr. Also, ich Wünsche allen 3 eine gute Starthand für Sonntag. Das Team Deutschland ist nur auf Platz 25 zurückgefallen. Rein rechnerisch besteht eine Mathematische Chance, wenn Finnland jedes Spiel verliert und Deutschland jedes Spiel gewinnt, am Samstag Teamweltmeister zu werden.
Es ist aber sehr unwahrscheinlich, gg, gruß Klug
Klugscheisser - 07.08.03 - 22:15


inaktiv

Gästebuch 
2. Tag WM: 3 Deutsche unter den Top 8!
Der absolute Wahnsinn! Nach dem Kai Budde gestern, im Typ 2 Turnier "nur" 12 Pkt erreicht hat und damit auf Platz 87 landete, hat er sich heute in seiner, so glaub ich, Lieblingsdiziplin Rochetsterdraft (Onslaught, Legions Scourge), ungeschlagen auf Platz 5 vorgekämpft.Hier die Deutschen die momentan noch in den Top 50 vertreten sind:



Platz Name Pkte

3 Daniel Zink 30

5 Kai Budde 30

8 Peer Kröger 27

21 Wolfgang Eder 25

23 Christoph Hölzl 25

37 Marco Blume 24

50 Stefan Fries 24



Leider ist unser Team Deutschland etwas abgerutscht! Mit 51 Pkt stehen sie nur noch auf Platz 24.

Morgen steht dann Extendet auf dem Plan. Rechnerisch haben alle der Top 50 noch die Chance sich für die Top 8 am Sonntag zu qualifizieren. Es wird sehr aufregend, gruß Klug
Klugscheisser - 06.08.03 - 21:03


inaktiv

Gästebuch 
1. Zwischenstand von der WM
Einige deutsche Spieler haben den ersten Tag der WM in Berlin ganz gut überstanden. Es wurde Typ 2 mit der neuen 8ten Edition gespielt. Folgende Spieler haben es unter die Top 50 geschafft:



Platz Spieler Pkt

10 Daniel Zink 15

26 Peer Kröger 15

31 Christoph Hölzl 13

33 Wolfgang Eder 13

38 Dirk Baberowski 12 Deutscher Meister

45 David Brucker 12

46 Alex Mack 12



Ich bin auf morgen gespannt, denn durch das recht gute abschneiden unserer Landsmänner steht das Team Germany momentan auf Platz 6 von 54 Manschaften, gruß Klug
Mongomicha - 01.07.03 - 19:19


inaktiv

Gästebuch 
Eighth Edition Rules Update
Hier könnt ihr euch über das Rules-Update zur 8ten Edition informieren. Es wird zum 1. Juli 2003 in Kraft treten.
Farmerboy - 19.06.03 - 17:59


inaktiv

Gästebuch 
Magic für die XBOX
Magic the Gathering wird, nachdem es vor einigen Jahren von Micropose auf den PC gebracht wurde, jetzt auch für die X-Box erscheinen. Allerdings in ganz anderem Stile, seht selbst:

http://www.worthplaying.com
 Grim Monolith - 19.06.03 - 12:10


Operator

Mitglied seit
19.03.02

Gästebuch 
Side Events auf der WM - Draften mit Beta und Arabian Nights
Unter http://www.amigo-spiele.de/mtg_start.html findet ihr den Zeitplan der Side-Events bei der WM.

Der Hammer ist der sogenannte 10th Anniversary Celebration Draft™

Der 10th Anniversary Celebration Draft™ beginnt mit fünf Runden 4th Edition Sealed Deck, bei dem jeder Spieler zwei 4th Edition Starter zum Deckbau erhält.
Die Top Acht werden im Format Booster Draft gespielt, wobei jeder Spieler die folgenden Booster erhält:
ein Beta, ein Arabian Nights, ein Antiquities und ein Legends Booster. Jeder Spieler wählt je eine Karte aus den Boostern, die sie öffnen, und behält diese am Ende des Turniers. Die restlichen Karten erhält der Sieger!


Na, wenn das nichts ist.
Farmerboy - 17.06.03 - 16:54


inaktiv

Gästebuch 
8th Edition Update für Apprentice
Bei e-league gibt es wie immer pünktlich das Apprentice Update für die 8. Edition, die ab September die 7. Edition im Standard ablösen wird und somit in allen Formaten legal sein wird:

Download
Farmerboy - 13.06.03 - 19:28


inaktiv

Gästebuch 
8th Edition Spoiler
Zwar sind Spoiler von Basic Editionen nicht so spektakulär, da sie eben unlimitiert sind und sowieso keine neuen Karten enthalten, aber wer interessiert ist, wie eine Basic-Edition ohne Counterspell aber mit Merchant Scroll das T2 beeinflussen kann, der sollte sich den Spoiler mal ansehen:

8th Edition Spoiler
Mongomicha - 09.06.03 - 10:31


inaktiv

Gästebuch 
Eighth Edition Rollout
Hier könnt ihr die kommenden Karten der 8ten Edition nach- bzw. vorschauen. In den kommenden 3 Wochen werden hier alle Karten der Core Edition veröffentlicht.

Neben den Standartländern sind hier bereits Rain of Blades, Fugitive Wizard, Merchant of Secrets, Enrage & Enormous Baloth als Core-Karten veröffentlicht.
Ikaros - 01.06.03 - 16:35

inaktiv

Gästebuch 
Dirk Baberowski Deutscher Meister 2003
Dirk Baberowski besiegte im Finale der deutschen Nationals 2003 mit Elves Thomas Neumeiers Reanimator mit 3:2 und ist damit neuer Deutscher Meister. Drittes Mitglied des Teams Deutschland bei den Worlds ist Falk Bernhard, ebenfalls für die Worlds qualifiziert ist Peer Kröger.
Mongomicha - 30.05.03 - 09:11


inaktiv

Gästebuch 
Ergänzungen zur Banned/Restricted-Liste
In Typ 1 wurde Gush und Mind's Desire restricted. <br>Diese sind demzufolge in 1.5 banned. <br>Wer mehr dazu lesen möchte, kann unter http://www.mtgnews.com/story/1258/1/1/1/ nachschauen.
Farmerboy - 18.05.03 - 15:18


inaktiv

Gästebuch 
Oracle Update mit Scourge für Apprentice
Falls ihr noch keine Scourgekarten in eurer Apprentice-Datenbank habt, solltet ihr den neusten Oracle-Patch von e-league runterladen. Mehr zur Installation steht in den FAQ.

Oracle-Patch
Farmerboy - 16.05.03 - 16:19


inaktiv

Gästebuch 
Scourge Spoiler seit 15.05. online
Wie die meisten sicher schon gehört haben, ist nun Schluss mit Gerüchte-Spoilern. Die 143 Karten beinhaltende Edition Scourge ist auf mtgnews nun in voller Pracht zu sehen:

Scourge-Spoiler
Kavu Monarch - 06.05.03 - 16:50


Mitglied seit
19.03.02

Gästebuch 
White Knight bekommt Gesellschaft
Wie ja alle wissen wurde in Legions White Knight reprinted. In Scourge bekommt er Gesellschaft von... nein, nicht Black Night sondern Silver Knight.

Apu - 04.05.03 - 12:51


Mitglied seit
08.10.02

Gästebuch 
20 Karten aus Scourge
Hier sind 20 Karten aus Scourge veröffentlicht worden:



www.svenskamagic.com



einfach links oben auf scourge und dann ganz oben auf bilder gehen.
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - [ 13 ] - 14 - 15 - 16 - 17 - 18