Du bist hier:
· Home
· · Forum
· · · Threadansicht




Navigation



Turniere / Onlineturniere: The Small Design Search 143 -- Alchemy Lab

Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4
koda2115 - 24.08.18 - 12:33


Mitglied seit
14.10.07

2376 Beiträge

Gästebuch 
The Small Design Search 143 -- Alchemy Lab
Siegerehrung der Runde 142 ist auch da zu finden, in Runde 142 -- Und hier:

1.) MightyMaz mit 5 Punkten


2.) Hunga und Naruto mit je 3 Punkten




4.) koda2115 und RainJosh mit je 2 Punkten

___
Nun aber weiter im Text:

Aus was man nicht alles Tränke herstellen kann: Fliegenaugen, Zehennägel eines Frosches, Schneckenblut, Tränen eines Salamanders oder Schimmelsporen. Der Fantasy sind dabei wie so oft keinerlei Grenzen gesetzt-- Wohl aber den Beschaffungsmethoden der Zutaten.

Also-- Lasst uns für's erste einmal Zutaten Sammeln:
Überlegt Euch eine alchemistische Zutat, verpackt diese in entsprechenden Form (Verzauberung/Kreatur/whatever) und gebt dem ganzen dazu passende Typ/Fähigkeit
Typ: Ingredient
Fähigkeit: Effect-- (Dabei soll es sich um die Wirkung der Zutat handeln)

!!Die Beiträge finden im der nächsten Runde mit Sicheerheit wieder verwendung!!


Sobald hier jemand so nett ist und zumindest ein mal was postet kann ich meinen Beitrag als Disskussionsgrundlage Posten ;-)

Frist lege ich keine fest; das wird sich ergeben müssen ;-)

Letzte Änderung: 24.08.18 - 13:20
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
Hunga - 24.08.18 - 19:35


Mitglied seit
30.11.05

5685 Beiträge

Gästebuch 
Hier mein Beitrag! ;)

Graveyard Blossom

Land-Ingredient

Graveyard Blossom enters the battlefield tapped.
T: Add G or B to your mana pool.
Sacrifice Graveyard Blossom: Return a land from a graveyard to the battlefield under your control.


Hatte erst überhaupt keine Idee was ich damit anstellen sollte.

Hab mich jetzt für eine Landkarte entschieden, ja, hätte auch als Enchantment geklappt, aber fand es als Land einfach... Schöner.
Den Effekt gibt es so auch noch nicht in Magic, aber denke nicht das er komplett "broken" ist, weshalb ich es als Uncommon eingestuft habe.

EDIT:
Kp wieso, aber leider spackt irgendwie die Bilderanzeige... :/

Daher erstmal ne Textform, bis ich das behoben bekommen habe und nen Link der vlt. klappt(?)...

https://abload.de/image.php?img=graveyardblossoma6iup.jpg


Letzte Änderung: 24.08.18 - 19:39
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
koda2115 - 25.08.18 - 05:45


Mitglied seit
14.10.07

2376 Beiträge

Gästebuch 


Letzte Änderung: 25.08.18 - 05:46
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
Naruto - 26.08.18 - 19:12


Mitglied seit
22.10.06

1977 Beiträge

Gästebuch 
@Hunga: War bei mir letzte WOche auch so. Maz meinte was von wegen https^^

Edit: Regelfrage:

Ich hab eine Idee, aber um das ganze rüber zu bringen müsste ich nicht nur die Zutat sondern auch den Kochtopf designen. Das wären dann halt 2 Karten die zusamnen hängen. Wäre das erlaubt?

Denk aber auch schon über ne Alternative nach^^

Letzte Änderung: 26.08.18 - 19:28


Gebaute Commanderdecks:
Crovax, Ascendant Hero / Gaddock Teeg / Gahiji / Grand Arbiter / Grimgrin / Narset / Kokusho / Lady Caleria / Mogis / Nath / Oyobi / Seshiro / Shattergang Brothers / Titania / Tromokratis / Thromok / Vish Kal / Vorel / Oloro

Tiny Leader Decks: Saffi Eriksdotter

(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
 MightyMaz - 26.08.18 - 22:24


Operator

Mitglied seit
31.10.02

6567 Beiträge

Gästebuch 
Das Forum kann keine https-Links im BBCode verarbeiten, aber da die meisten Seiten das automatisch weiterleiten reicht es, das s einfach wegzulassen also einfach "http" im Link schreiben.

Letzte Änderung: 26.08.18 - 22:25


DCI Magic Rules Advisor

(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
koda2115 - 26.08.18 - 22:52


Mitglied seit
14.10.07

2376 Beiträge

Gästebuch 
@Naruto: Bitte nur die Zutat machen. Der „Kochtopf“ darf gerne im Regal warten bis er dran ist.
Daran liegt ja hierbei der Reiz: etwas machen das in sich bereits Sinn macht, auch ohne externe Quellen ;-)

Oder einfach das https durch das gute alte www ersetzen. Geht auch, so habe ich Hunga‘s Bild da oben gepostet.

Letzte Änderung: 26.08.18 - 22:54
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
koda2115 - 27.08.18 - 13:40


Mitglied seit
14.10.07

2376 Beiträge

Gästebuch 
Und ja, ist auch ein Land :-)



Letzte Änderung: 27.08.18 - 13:41
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
Hunga - 28.08.18 - 16:53


Mitglied seit
30.11.05

5685 Beiträge

Gästebuch 
Erstmal danke fürs Bild posten. :D

Finde deine Zutat vom Effekt für ne Uncommon okay, aber irgendwie fehlt mir da, WAS die Zutat ist, wenn verständlich ist, was ich meine. ;)
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
koda2115 - 28.08.18 - 17:48


Mitglied seit
14.10.07

2376 Beiträge

Gästebuch 
Ich poste dir alles was du willst, solange es legal ist und nicht meine Bankdaten sind ;-)

Die Kräuter die auf dieser Lichtung wachsen sollten besagte Zutat sein; Da man aus einem Kraut alleine ja kein Land machen kann muss halt die gesamte Lichtung herhalten— Ist das gesamte Kraut geerntet, ist die Lichtung nicht mehr als solches verwendbar (Sacrifice).
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
 MightyMaz - 29.08.18 - 10:18


Operator

Mitglied seit
31.10.02

6567 Beiträge

Gästebuch 
Zitat:
Ich poste dir alles was du willst, solange es legal ist und nicht meine Bankdaten sind ;-)


Ich poste gerne auch meine Bankdaten wenn du mir was überweist


DCI Magic Rules Advisor

(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4