Du bist hier:
· Home
· · Forum
· · · Threadansicht




Navigation



Magic / Regeln: swans of bryn argoll + chains of plasma

koda2115 - 04.08.18 - 11:24


Mitglied seit
14.10.07

2377 Beiträge

Gästebuch 
swans of bryn argoll + chains of plasma
Die combo ist klar; nur meinte da wer man könnte zwischen die Copies noch sorcery Speed Sachen casten.
Meiner auffassung nach geht das nicht, aber was ist korrekt?
(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)
 MightyMaz - 04.08.18 - 11:50


Operator

Mitglied seit
31.10.02

6568 Beiträge

Gästebuch 
Während dem resolven der Chain kann man überhaupt nichts spielen. Die Kopie wird ja direkt durch die Chain selbst erzeugt, das ist kein trigger. Sorceries zusätzlich nur bei leerem Stack. Also doppeltes nein.

Letzte Änderung: 04.08.18 - 16:06


DCI Magic Rules Advisor

(du kannst hier keine Beiträge hinzufügen)