Du bist hier:
· Home
· · User-Gästebuch




Gästebuch von 3lric


Nur Idioten brauchen Führer


Echter Name:
  Patrick

Land:
  Deutschland - Nordrhein-Westfalen

Geburtstag:
  8.8.1981

Geschlecht:
  Männlich

Mitglied seit:
  22.05.2008

Kurznachricht schicken
Zu den Freunden hinzufügen
User ignorieren
Ins Gästebuch eintragen


Decks von 3lric

DatumDecknameUser/UrheberBewertungen

21.03.09
11:09
Survival-Rock
in Turnier - Legacy
3lric
3lric
0
(0 Votes)
18.03.09
19:13
Wizards
in Turnier - Legacy
3lric
3lric/Germagic
0
(0 Votes)
26.12.08
16:29
Nothing ELSE Matters
in Turnier - Legacy
3lric
3lric/Rabrab/Brehn
0
(0 Votes)



Basar/Tauschkarten von 3lric

Tauschbewertungen:
  23 Tauschbewertungen vorhanden:

20
2
1



Gästebuch:

Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6
Lightning Bebbi - 21.01.09 - 12:10


Mitglied seit
31.10.06

Gästebuch 
Huhu 3lric0r

Steh hier ja noch gar nich drinnen.
Das soll sich ändern:
E I N T R A G

mfg Bebb0r
narkis - 10.01.09 - 15:45

inaktiv

Gästebuch 
Gut, was erwartet man auch anderes von einem, der mit 28 Jahren noch bei seinen Eltern (Ba.. und Pe..) wohnt. :D
narkis - 09.01.09 - 16:56

inaktiv

Gästebuch 
Ok bin nach wie vor auf deiner Igonre..

Folgendes:

Die Karten sind bis heute nicht hier angekommen. Wenn Montag die Karten wieder nicht in der Post sind, kannst du dein Versäumnis entweder nachholen (Grundbedingung nach wie vor Einschreiben) oder deine Schuld finanziell begleichen.
narkis - 06.01.09 - 20:35

inaktiv

Gästebuch 
Wir hatte ausgemacht, das gleichzeitig versendet wird. Du hast dich an diese Bedingung nicht gehalten und damit offensichtlich bewusst betrogen, beim Tauschen, ergo Tauschbetrüger. Ist doch nicht so kompliziert, oder?
Es gelten halt bei einem trade, wenn nichts vereinbart wird, automatisch die Rulings aus den TT's, wenn jedoch was vereinbart wird, was von den Regeln im TT abweicht, dann gilt die Vereinbarung. Wenn einer in seinem Thread hat, das alle seine Karten zb mint sind und er dich per KN informiert das eine Karte die er dir vertraden will nur fine ist, du dich einverstanden erklärst und die Karte erhältst, bewertest du dann neg. weil in seinem Thread ja steht das alle Karten mint sind?
Und ich erinnere nochmal daran: das gemeinsame Abschicken war dein Vorschlag. ;)

Das du mich nichtmehr auf ig hast, kann ich ja nicht riechen, oder?

Wie dem auch sei, ich lass mich da jetzt einfach überraschen. Wenn bis Ende der Woche nichts da ist wirst du wieder von mir hören - dann auch wieder per KN. :D
3lric - 06.01.09 - 18:51

Mitglied seit
22.05.08

Gästebuch 
"nichts ausgemacht"

aha, wie gut dass du meine Tauschbedingungena uch nicht gelesen hast, sonst wüßtest du, dass du zuerst hättest versenden müssen --> negative Bewertung. Jetzt im Nachhinein auf deine zu bestehen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Btw jemanden unberechtigt als Betrühger zu titulieren erfüllt den straftatbestand einer Verleumdung, just 4 info wenn du mir schon mit Rechtsprechung kommst.

Und danke ich hab dich nicht auf ignore gesetzt, dass du hier auch lächerlichste art und weise mein gästebuch vollspammst, ich bitte dieses zu unterlassen, danke.
Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6