Du bist hier:
· Home
· · User-Gästebuch




Gästebuch von Ashnod


R. I. P. Manaburn


Echter Name:
  Frank Mann

Stadt:
  Bad Kissingen

Land:
  Deutschland - Bayern

Geburtstag:
  8.2.1983

Geschlecht:
  Männlich

Mitglied seit:
  21.06.2004

Kurznachricht schicken
Zu den Freunden hinzufügen
User ignorieren
Ins Gästebuch eintragen


Warnung für alle Gästebuchspammer

Bitte nur die Leute eintragen zu denen ich schon mal Kontakt hatte. Ich werde sicherlich nicht auf andere Einträge bzw. auf Racheeinträge reagieren! Ansonsten freue ich mich auf jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Ashnod

| Zur Zeit des Bruderkrieges war Ashnod Mishras oberster Lieutnant. Nachdem Ashnod Mishras Plan, Urzas Powerstone zu stehlen, vereitelte, wurde sie von Mishra in die Wüste verbannt. Am letzten Tag des Bruderkrieges traf sie sich mit Tawnos und opferte ihr Leben, um Urza und die Welt vor dem Untergang zu retten.
| http://www.wizards.com/magic/images/VG_Ashnod.jpg

Das bin ich wirklich

| style="width:330px;" | http://img217.imageshack.us/img217/4755/claudiafrankb.jpg
|
|-
| style="text-align:center;" | Rating: ^^
Alter: 29
Größe: 182cm
Gewicht: 75kg

Ashnod der Anfang

Anno dazumal, 1994 als der kleine Ashnod Karten von einem Schulfreund gesehen und sofort Blut geleckt hat, ging er noch am gleichen Tag in seinen lokalen Spieleladen um sich seine ersten eigenen Karten zu kaufen. Anfangs hab ich mich einfach nur an den "coolen" Artworks erfreut und fleißig, soweit das Taschengeld reichte, weitere Booster gekauft.

Da ich dann aber auch mal wissen wollte wie dieses Spiel überhaupt funktioniert, habe ich es mir selber anhand der beigelegten Anleitung beigebracht. Dann noch schnell meinem Nachbarn von dem Spiel berichtet, ihn eingeführt und los ging es.

Das Spiel haben wir, wenn ich mich zurück entsinne dann mit Glück zu ca. nur 10% richtig gespielt. 1997, als das Interesse meines Bruders über dieses Spiel was ich ständig spielte geweckt wurde stieg ich durch die Begeisterung meines Bruders dann so richtig ein, kaufte mir nicht mehr nur einige Booster sondern ganze Displays.

Ashnod und Magic

Ich bin Funspieler durch und durch. Das werde ich wohl auch immer blieben. Wer denkt das er mehr Fundecks als ich hat, kann sich gerne melden! Es gibt keine Craprares, ich spiele sie alle. Lustigerweise wusste ich bis ca. 2004 nicht einmal was es mit Power etc. auf sich hatte und spielte nur mit meiner lokalen Gruppe fast jedes Wochenende Fun.

Viele kennen mich als (erfolgreichen) T1 und Turnierspieler, aber das bin ich eigentlich eher weniger. Ich spiel auch sehr gerne andere Turnierformate. Jedes Format hat für mich seinen eigenen individuellen Reiz, aber ich bin einfach im T1 hängen geblieben, fragt mich aber nicht warum.

Der Freundeskreis der sich dort über die Zeit aufgebaut hat ist einfach klasse. Wenn man überhaupt von einem Bekanntheitsgrad sprechen kann, dann bin ich wohl auch durch meine merkwürdigen, exotischen Builds in Erscheinung getreten. Andere sagen allerdings das ich einfach sehr gut spiele. Wer mich kennt, weiß das ich zu einer Runde Fun nie nein sagen würde.

Ashnod der Ausstieg

Ich hab die guten Zeiten von Vintage erlebt, gegen die besten Spieler Deutschlands gespielt, gezeigt das ich es kann, was will man denn mehr. Da Vintage auf die Dauer langweilig wurde, irgendwie immer gleich ist und ich neue Herausforderungen suchte wollte ich nun auch in die anderen Turnierformate einsteigen. Dies wurde aber durch die schlimmste Regeländerung von Wizards, die ich vollkommen ablehne, zu M10 verhindert. So spiele ich nun nur noch Privat und nach alten Regeln.

Funstuff

5 Gründe warum man "Nein" sagen sollte wenn ein unter 12jähriger dich fragt ob er mit dir tauschen kann:

  • Du wunderst dich dass seine Rares nach 2 Seiten im Ordner schon aufhören.
  • Er quatscht dich mit Combos zusammen die du eh schon alle mal ausprobiert hast.
  • Er fragt dich andauernd was diese Englische Karte überhaupt kann.
  • Er rückt seine besten Karten, wenn er überhaupt welche besitzt, sowieso nur gegen deinen Morphling, Serra Avatar, Avatar of Woe, Force of Will, Sinkhole, etc. heraus.

Und jetzt das schlimmste:

  • Er will seinen Freunden deinen Ordner zeigen!!!


Letzter Artikel von Ashnod


Vintageturnier in Nürnberg am 21.2.2009

Artikel lesen

Alle Artikel



Decks von Ashnod

DatumDecknameUser/UrheberBewertungen

05.01.12
13:41
Madness
in Turnier - Vintage
Ashnod
Ashnod
0
(0 Votes)
17.07.11
21:21
Infect
in Turnier - Vintage
Ashnod
Ashnod
0
(0 Votes)
29.04.11
15:14
Antistax
in Turnier - Vintage
Ashnod
Ashnod
0
(0 Votes)



Basar/Tauschkarten von Ashnod

Tauschthread:
  Alter Sammelkram

Tauschbewertungen:
  129 Tauschbewertungen vorhanden:

128
1



Sonderrechte / Userstatus

Ashnod hat Sonderrechte in den folgenden Bereichen:

 > Deckvotes



Gästebuch:

Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30
Kathi - 31.08.15 - 22:57


Mitglied seit
10.04.05

Gästebuch 
Infinite Scream - 08.02.15 - 19:22


Mitglied seit
05.10.11

Gästebuch 
Alles Gute, Meister Mann.
Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit und ein weiteres erfolgreiches und hoffentlich gesundes Jahr.

Bleibe dem Black Lotus treu.
Infinite Scream - 08.02.14 - 10:29


Mitglied seit
05.10.11

Gästebuch 
Alles Gute Frank, ich hoffe du bleibst noch lange beim Magiczocken ;)
Viel Spaß beim feiern heute.
Infinite Scream - 08.02.12 - 07:20


Mitglied seit
05.10.11

Gästebuch 
Alles Gute Frank viel Spaß beim Draften heute
Bisamratte - 08.02.12 - 00:10

Mitglied seit
18.06.04

Gästebuch 
Langsam wirds ernst. Happy (?) Birthday, mein Alter!
Seite: [ 1 ] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30